Aktuelles

Onlinestore, ein dickes DANKESCHÖN und MTGA FNM's :)

Liebe Magic-Community,

Wir wollen uns zunächst einmal vielmals bei euch für eure Unterstützung durch fleißiges Bestellen in dieser schwierigen Zeit bedanken! Ihr seid einfach die Besten, dank euch gibt es den Corner schon seit über 20 Jahren und dank euch wird es ihn auch noch viel länger geben. 

Falls es wem noch nicht bewusst war, hier nur noch eine kurze Erinnerung, dass wir weiterhin täglich über unsere Webseite (www.magiccorner.at) und unser MKM-Profil (MagicCornerVienna) für eure MTG-Bedürfnisse da sind und selbstverständlich auch per E-Mail (office@magiccorner.at) jederzeit bei Fragen etc. erreichbar sind.

Weiters haben wir mehrere Anfragen wegen dem Arena-FNM-Event bekommen und wollen hier kurz die diesbezüglichen Infos teilen:

- Um bei diesem Event teilzunehmen, müsst ihr einfach einen Screenshot eurer MTG Arena Event-Seite erstellen (von den FNM Events am 27.3., 3.4. und 10.4.) und ihn unter diesen Beitrag posten.

- Wir schicken euch dann per PN euren persönlichen Code, mit dem ihr einen neuen Kartenrückseitenstil bekommt.

- Das heißt, wer von euch gestern schon das FNM Event auf Arena gespielt hat, einfach her mit den Screenshots! 

Nochmals danke für eure Unterstützung, passt auf euch auf und wir freuen uns sehr wenn wir euch, wann auch immer, wieder bei uns im Geschäft auf ein paar viele Runden Magic begrüßen dürfen!

Euer Team Magic Corner

Anstehend:

Kalender