04.11.2017 15:00 Uhr - Standard Showdown Ixalan

IMG

Wir laden euch zur neuen Standard Showdown Ixalan ein,
die an verschiedenen Samstagen statt finden wird.

Unsere Länderpromos waren sehr erfolgreich. Daher fügen wir zu jeder Standard Showdown-Boosterpackung ein Premium-Land mit neuen oder besonders begehrten Magic-Illustrationen hinzu. Für Ixalan werden unter anderem die wunderschönen Länder von Rebecca Guay enthalten sein, die bisher noch nie als Premiumkarten verfügbar waren!

Das "Showdown" Booster enthält:

2 seltene oder sagenhaft seltene Karten aus einem derzeit zugelassenen Standard-Set und eine Premiumkarte beliebiger Seltenheit aus einem derzeit zugelassenen Standard-Set.

Anmeldung: ab 14:00 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr
Format: Standard
Startgebühr: € 5,--
Preise: 1 Xln Booster pro Teilnehmer im Preispool

Anstehend:

Kalender